Plass GmbH


Plass GmbH

Be- + Entlüftung für Gewerbeküchen + Gasträume, Edelstahlverarbeitung

Hochwertige Lüftung in bester Qualität

Unser Geschäftsführer, Hartmut Plass, Lüftungsbau-Meister, kann auf eine 30-jährige Erfahrung in der Lüftungstechnik zurückblicken.

1991 machte er sich mit einem Elektromeister, einem Gesellen als Monteur und einem kaufmännischem Angestellten selbständig.

Die Firma spezialisierte sich auf Montagen von Lüftungsanlagen.

1992 wurde die Firma Hartmut Plass in die Firma Plass GmbH umgewandelt. Da es, auf Wunsch unserer Kunden, notwendig wurde, verlegten wir den Firmensitz in größere Räume mit einer kleinen Werkhalle, um eigene Abzugshauben und Edelstahl-Kleinteile herzustellen.

1994 konnten wir einen Metallbau-Meister für uns gewinnen.

1999 übernahmen wir einige Möbelbauer und einen weiteren Metallbau-Meister, der auf den Bau von Edelstahl-Möbeln spezialisiert ist.

Da unsere Werkhalle nun wieder zu klein wurde, verlegten wir den Betrieb erneut und sind seit Ende 1999 in unseren jetzigen Räumen zu finden.

Unsere Firma hat sich zu einem mittelständischen Handwerksunternehmen entwickelt.

 

Plass GmbH
Herrengraben 3
21465 Reinbek
Telefon: 040/727 321-0
Telefax: 040/727 321-21
E-Mail:    info at plass-gmbh punkt de