Hoshizaki


Kühle Komptenz - der Eisbereiter IM45LE von Hoshizaki

HOSHIZAKI wurde 1947 in Nagoya, Japan gegründet und beschäftigt sich mit der Herstellung gewerblichen Küchenequipments. Seit 35 Jahren werden auf drei Kontinenten - Asien, Amerika und Europa - Eisbereiter produziert, um nahe am lokalen Markt zu sein.

Viele heute bekannte Systeme finden ihre Wurzeln in der Innovativität von HOSHIZAKI. Mit über 30 % Marktanteil ist HOSHIZAKI Weltmarktführer. Der Erfolg von HOSHIZAKI beruht auf zwei wesentlichen Punkten: Zum einen in der Kontinuität bei der Herstellung und zum anderen in der konsequenten weltweiten Zusammenarbeit mit Technikern. Daraus resultiert eine außerordentliche Zuverlässigkeit beim Betrieb von HOSHIZAKI Produkten. Um dies zu unterstreichen, gewährt HOSHIZAKI schon seit über 25 Jahren eine Vollgarantie von 2 Jahren auf Teile und Lohn, d.h. Reparaturkosten werden komplett übernommen.

In Deutschland werden HOSHIZAKI Eisbereiter seit fast 30 Jahren vertrieben. Um noch näher am Kunden zu sein, wurde im Januar 1996 das Verkaufsbüro in Willich eröffnet. Von hier erfolgt der Alleinvertrieb von Eisbereitern und Ersatzteilen innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.